Skip to content
Sicherheitsplomben und Manipulationssichere Systeme. KATALOGE | BERATUNGSLEISTUNGEN

Reißverschluss Schieber für ZIP STOP

Der Reißverschlussschieber für die Sicherheitstaschen von LeghornGroup wurde speziell für den Einsatz dort entwickelt, wo das Sicherheitssiegel für ZIP STOP Sicherheitstasche eingesetzt ist

ANGEBOT ANFORDERN

Beschreibung

Der Reißverschlussschieber für die Sicherheitstaschen von LeghornGroup wurde speziell für den Einsatz dort entwickelt, wo das Sicherheitssiegel für ZIP STOP Sicherheitstasche eingesetzt ist.

Der Schieberhalter und die hintere Stütze sind Teil des Verschlusssystems, das durch das Einsetzen der Plombe für Sicherheitstaschen gewährleistet wird.

Hier einige Beispiele für den vollständigen Artikel:

reißverschluss schieber fur zip stop

Technische Daten

reißverschluss schieber fur zip stop technische zeichnung

Material

Reißverschlussschieber : Metall
Schieberhalter: transparenter undurchsichtiger Kunststoff

Das könnte dir auch gefallen …

Suche