Überspringen zu Hauptinhalt

SICHERHEITSETIKETTE “VOID“

Die „LEGHORN VOID LABEL“ schützt vor unerlaubtem Abziehen. Die „LEGHORN VOID LABEL“ werden wie ein normales Klebeetikett aufgeklebt

ANGEBOT ANFORDERN

Beschreibung

[cml_media_alt id='7958']ETICHETTE DI GARANZIA ADESIVE[/cml_media_alt]Die „LEGHORN VOID LABEL“ schützt vor unerlaubtem Abziehen. Die „LEGHORN VOID LABEL“ werden wie ein normales Klebeetikett aufgeklebt. Danach sieht der Karton oder der zu versiegelnde Gegenstand aus, als ob er mit einem normalen
Etikett zugeklebt worden ist, aber die Sicherheitsfunktion ist bereits integriert.
Die besondere Zusammensetzung der Etikettenbewirkt, dass beim Entfernen eine
deutlich sichtbare Aufschrift in mehreren Sprachen als Zeichen, dass die Schachtel geãffnet worden ist, erscheint. Diese Aufschrift bleibt auch deutlich sichtbar für den Fall, dass die Schachtel wieder geschlosse werden sollte.
„LEGHORN VOID LABEL“ sind in den gewünschten Abmessungen und mit Nummerierun erhältlich.
„LEGHORN VOID LABEL“ hinterlässt eine deutlich sichtbare Aufschrift in mehreren Sprachen als Zeichen, dass die Schachtel geöffnet worden ist.

 

MATERIAL
Paper
Polyetilene

 

PERSONALISIERUNG
Diese Etiketten können auf Anfrage mit.
Personalisierung, fortlaufender Nummerierung, und mit Barcode gedruckt werden.

 

ABMESSUNGEN
20 x 11 mm
30 x 20 mm
40 x 20 mm
50 x 20 mm
60 x 30 mm
80 x 30 mm
80 x 40 mm
100 x 40 mm
120 x 50 mm
150 x 75 mm
200 x 80 mm

 


VERWANDTE PRODUKTE

 

×Suche schließen
Suche