Überspringen zu Hauptinhalt

E-LOCK STANDARD

Elektronisches vorlegeschloss

ANGEBOT ANFORDERN

Beschreibung

[cml_media_alt id='2861']e-lock-standard[/cml_media_alt]E-LOCK ist ein neues elektronisches System, das für die Bereiche der Industrie und des Transportes geschaffen worden ist, um die Zugangspunkte der Lagerhallen oder die Öffnung der Türe Ihres Fahrzeuges kontrollieren zu können. Einfach zu installieren und zu benutzen, es ist die ideale Lösung, wenn die Türe ihres Fahrzeuges häufig geöffnet werden müssen. E-LOCK vermeidet die EINBRÜCHE und erlaubt die Waren zu kontrollieren und zu garantieren. Wenn nötig kann das E-LOCK mit einer ummerierten Sicherheitsplomben benutzt werden.

 

TECHNISCHE DATEN

Dimensionen: 106 x 156 x 38 mm
Gewicht:: 810 gr
Verankerung: 4 M6 Ankerschrauben
Effektor: Mechanische Dauer: 1.000.000 Zyklen
Betriebstemperatur: -20° C 50° C
Lagerungstemperatur: -25° C 80° C
Batterie:: Nicht wiederladbar, long life Lithium
Dichtung: Wetterfestes Gummi.
Housing Material Polykarbonat wasserfest
Erschütterungen: Vibrationsfest
Display: 5 Digit – Red – Nachtsichtbar
Kabel: Stahl aisi 316
Verschlussdorn: Klemmung mit Federkuppelung
Sicherheit: kann mit einer Sicherheitsplombe noch garantiert
werden.

 

BETRIEBSWEISE

[cml_media_alt id='2863']e-lock-standard3[/cml_media_alt]Die Funktionierung vom
E-LOCK ist sehr einfach:
Wenn der Verschlussdorn (1) abgekuppelt wird (Öffnung des Sicherheitssystems), generiert stochastisch eine Verschlusskode, (2) die gespeichert wird. Wenn Sie die grüne Stelltaste drücken, zeigt sich die Ziffernkode an, die bei der letzten Verschließung[cml_media_alt id='2864']e-lock-standard4[/cml_media_alt]
generiert wurde. (3)

Anwendungsbeispiele

Die Funktionierung vom E-LOCK ist sehr einfach: Wenn ein Kurier die Vollständigkeit der Waren überprüfen will, muss er die Stahlkabel nach der Einladung (bevor er abfährt) durch den Spalt des Lieferwagenshandgriffs durchziehen und den Verschlussdorn in die Schaltung einstecken. Dann muss er die grüne Taste drücken, (3) so dass das Display die generierte Ziffernkode anzeigt (diese muss eingetragen werden). Am Bestimmungsort muss er wieder die grüne Taste drücken, bevor die Waren abgeladen werden, und die visualisierte Ziffernkode lesen. Wenn sie sich nicht geändert hat, ist er also sicher, dass die Waren vollständig sind. Falls es nicht so ist, heißt es, dass der Lieferwagen geöffnet worden ist, und es ist nötig, das Frachtgut zu überprüfen.

 


VERWANDTE PRODUKTE

×Suche schließen
Suche